Nessie GeoPin

Aus Geopin-Wiki.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Nessie habe ich mir vor vielen Jahren für meinen Taucherlogstempel gezeichnet und da ich fürs Geocachen den Nicknamen Nessie666 (Nessie war natürlich schon vergeben) ausgesucht hatte, wurde Nessie zu meinem Avatar. Irgendwann bin ich auf Facebook auf die Verrückte Coin- und Pingruppe gestossen und da war für mich klar, das ich "meine" Nessie als Coin und Pin wollte.

Details

  • Größe/Size: 30x25mm
  • Dicke/Thickness: 1,5mm
  • Gewicht/Weight: g
  • Form/Shape: Nessie
  • Farbe/Filling: Hard Enamel
  • Vorderseite/Front: 2D
  • Rückseite/Back: sandgestrahlt/sandblast
  • Trackbar auf geocaching.com: nein

Editionen

Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition-Name Editionen Owner Hersteller Veröffentlicht
80 NessieHighlands.jpg black nickel grün Highlands RE Nessie666 Cache-Corner.de 05/2017
70 NessieThistle.jpg black nickel pink Thistle RE Nessie666 Cache-Corner.de 05/2017
80 NessieRainbow.jpg black nickel bunt Rainbow RE Nessie666 Cache-Corner.de 05/2017

Tags

Bilder

Nessie.jpg